Wir suchen…

…und ein besonderes Haus benötigt besondere Menschen.

Menschen, die hochmotiviert und leidenschaftlich ihrer Tätigkeit nachgehen. Unser Berghof-Team besteht aus Persönlichkeiten, die nicht nur fachliche Qualifikationen aufweisen, sondern ein ebenso hohes Maß an Sozialkompetenz und die Liebe zum Beruf mitbringen. Wir würdne uns sehr freuen, Dich auch bald zu unserem Team zählen zu dürfen.

Hier siehst Du unsere derzeit offenen Stellen oder sende uns alternativ deine Initiativbewerbung:


Chef de Rang / Commis de Rang Winter 22/23
Du betreust Deine Gäste auf Augenhöhe und berätst sie eigenständig sowohl bei der Essens- als auch bei der Getränk- und Weinauswahl. Wenn Du Spaß an der Gastronomie hast und mit Freude im Team arbeitest, passt Du perfekt zu uns!
KosmetikerIn Initiativbewerbung
Du sorgst für eine harmonische Stimmung (Kerzen, Musik, Aroma-Düfte..) und bist die Ansprechperson für die Wohlbedürfnisse der Gäste im Spa & Beauty Bereich...
Küche Initiativbewerbung
Ehrliche Küche, regionale Produkte und ein Team, dass Dir jederzeit den Rücken stärkt. Das und eine unvergessliche Saison wartet auf Dich im Berghof in Lech.
Praktikant(In) (Küche/Service) Sommer 2023
Du bist noch auf der Suche einer Praktikumsstelle und wolltest schon immer einmal in die Berge? Dann bewirb dich bei uns und verbringe einen wunderschönen und lustigen Sommer in Lech.
Initiativbewerbung
Auch wenn wir Deine Wunschposition gerade nicht ausgeschrieben haben, schick uns trotzdem Deine Bewerbung. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja in Zukunft eine Möglichkeit...
Barkeeper(In) Initiativbewerbung
Barkeeper(In) aus Leidenschaft? Dann komm gerne zu uns und lass dir von Oli unseren Bar Flair näher bringen.

%d Bloggern gefällt das: