Barkeeper(In) (m/w/d)

Der Berghof Spirit

„Vielmehr als ein Hotel sind wir ein Ort, an dem man sich von Beginn an wohl und zu Hause fühlt. Ein Haus, das so persönlich und individuell gestaltet ist, wie die Menschen, die bei uns wohnen und arbeiten.“
Isabelle Burger

Die Bar

Der legendäre Hotspot in Lech seit den 50er Jahren. Schon damals wurde hier ausgiebig getanzt, gesungen und gelacht. Auch heute ziehen die köstlichen Kreationen unseres Barchefs Oliver viele Einheimische und Gäste aus Lech an. Wem Whiskey normalerweise nicht zusagt, wird hier zum Liebhaber. Als Barkeeper(In) bis Du für unsere Gäste die zweite Anlaufstelle sowie auch eine wichtiger Teil für den Berghof. Unser Fokus liegt darin, stets nach oben zu streben um die Gäste immer wieder von Neuem zu überraschen. Der Berghof bleibt immer spannend: Für unsere Mitarbeiter, für uns, und für die Gäste! 

 

Voraussetzungen

Du hast eine abgeschlossene adäquate Ausbildung als Barkeeper(In) und bereits Berufserfahrung gesammelt. Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten und positive Ausstrahlung, bist engagiert, motiviert, flexibel und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick.

Vorzugsweise hast Du bereits als Barkeeper(In) gearbeitet. Wir helfen Dir aber auch gerne dabei, in diese Position hineinzuwachsen, wenn Du uns davon überzeugst, dass Du es schaffen willst.

Eintrittsdatum: 01.12.2021
Anfangsgehalt: Je nach Qualifikation und Erfahrung
Vertrag: Wintersaison (oder auch länger)
48h/6 Tage/Woche
Berufserfahrung: > 1-3 Jahre
Sprachkenntnisse: Deutsch: C1-C2 (ausgezeichnete Kenntnisse)
Englisch: B2 (sehr gute Kenntnisse)
Vorzugsweise Kenntnisse einer weiteren Sprache

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: