DER BERGHOF PRÄSENTIERT SEIN NEUES „TASTING MENU“- BY KÜCHENCHEF RICK FRANK!

Dieses 7-Gänge Menü ist unser neues kulinarisches Highlight im Berghof. Küchenchef Rick Frank und sein ausgezeichnetes Küchenteam kreieren auf höchstem Niveau kulinarische Vielfalt. Ein Fest für Ihre Sinne – freuen Sie sich auf einen erlebnisreichen Abend im Berghof.

Jeder Gang des neuen Tasting Menüs von Küchenchef Rick Frank und seinem ausgezeichneten Küchenteam zeigt Charakter! Ein perfektes Zusammenspiel von wenigen, erlesenen Zutaten aus der Region rund um das „Der Berghof“ Lech, die als ein harmonisches Ganzes einen unübertrefflichen Genuss darbieten.

„Das Menü entstand durch die Idee, dass ich etwas kreieren wollte, das absolute Perfektion erfordert – vom gesamten Küchen- und Serviceteam! Jeder einzelne Mitarbeiter soll dadurch die Chance bekommen seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, an der Herausforderung zu wachsen und stolz drauf sein, in dieser Profession zu arbeiten. Bei diesem Menü habe ich sehr großen Wert darauf gelegt, nur gute und originelle Produkte zu verwenden und das Maximum rauszuholen, ohne den Geschmack der einzelnen Komponenten zu verfälschen“, so Rick Frank. „ Zum Aperitif verwöhnt unser Barchef Oliver die Gäste mit variierenden Drinks. Anschließend bereiten kleine, aber feine Spezialitäten den Gaumen für das darauffolgende Menü vor. Unser Restaurantleiter Kevin und Sommelier Günther unterstreichen gemeinsam dank ihrer umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen das Menü mit der perfekten Weinbegleitung. Der Gast kann sich wirklich auf einen schönen und genussreichen Abend freuen.“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: